Die besten Filme des letzten Jahrzehnts Part 2

Ein Jahrzehnt liegt hinter uns und wir haben erfahrene Programmer gefragt, was ihre besten Mittellang-Highlights waren, die zwischen 2010 und 2019 entstanden sind? Bei der Auswertung fiel uns auf, dass Frauen und Männer gleichstark vertreten waren, was uns enorm gefreut hat. Daher haben wir uns kurzerhand entschlossen aus der beabsichtigten Top 10 eine Top Twenty zu machen. Hier die 10 besten mittellangen Filme, die von Männern inszeniert wurden. Sehr schön auch zu sehen, dass viele dieser Filmemacher mittlerweile auch beachtliche Langfilme gemacht haben, allen voran Patrick Vollrath, der mit Hollywood-Star Joseph Gordon Levitt 7500 gedreht hat, aber auch Thomas Stubers IN DEN GÄNGEN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert